Die Brücke über den Regenbogen

Queen's Ectacy Golden

Ein Hund ist nicht nur ein Hund, sie war meine Beschützerin, meine Seelengefährtin, mein Freund, bis zum letzten Atemzug, und für immer in meinem Herzen!

Yesterday's Blue Mist von der Ischlerbahn

Weint nicht, wie es vorbei ist, lacht, weil es schön war. Meine geliebte Yesterday's

Unsere geliebte Oma    FLY vom PRESSEGGERSEE

 

gew.10.09.2000   gest.20.06.2015

 

Noch stehen wir ganz traurig da

Doch wissen wir, du bist nicht fort-du bleibst ganz nah

in einer besseren Welt am Ende des buntschillernden Regenbogens

genau dort werden wir uns wiedersehen!

-    -    -    -    -    -    -

 

Filou

Filou vom Presseggersee-Poludnigblick

 

Im April 2005 endete unerwartet sein Hundeleben.

 

 

 

 

 

 

 

 

"Weil mein Herz nicht mehr schlägt, großer Kummer Euch bedrückt, gibt es einen Trost in Eurem Leid: Sie war so schön mit Euch die Zeit. Denkt an die schönen Stunden, wie viel Liebe uns verband. Eine Liebe, rein wie das Licht, mein Herz, das schlug nur für Euch."

 

 

Fantaghiro vom Sillufer
"FLO"

 geb. 18.04.1996 - verließ uns im März 2007

Mutter: Ultima vom Sillufer
Vater: Monsun vom Hause Reinhard

Fantaghiro war ein schmuckes Erbstück der Fam. Schäffer, sie was Dietmars "Mausezahn". Einige Jahre durften wir viel Freude und Spaß mit ihr erleben. Fantaghiro hat auch viel Positves in unsere Collie -Zucht gebracht Danke Helene für diese wunderbare Hündin.

Meine Gedanken an dich sind unermesslich,
denn deine Art war einfach unvergesslich.

 

 

Malve

vom Hause Reinhard

geb.28.02.1994 - gest. November 2007

Mutter: Rickwood Honey Suckle Rose
Vater: Wilson vom Hause Reinhard

 

 

 

 

 

"Du bist nicht mehr da wo du warst,
aber du bist überall , wo wir sind"

Wenn Ihr mich sucht, dann sucht in Euren Herzen.
Wenn Ihr mich dort findet, dann lebe ich in Euch weiter"

 

 

Babouche

vom Sillufer

 

geb. 24.03.1995 - gest. 02.04.2009

 

 

 

 

 

 

 

Wenn du in den Himmel schaust
und dir dort ein Sternchen klaust,
drück es fest
und denk an mich,
denn das Sternchen das bin ich.