Willkommen bei den

Presseggersee-Collies

- seit 1996 -

3 TRICOLORE RÜDEN unseres M-Wurfes sind noch auf der Suche nach einem liebevollen Lebensplatz.

Super genetische Gesundheitswerte.

 

 

Herzlich Willkommen bei den Langhaar Collies vom Presseggersee .

Ich züchte Langhaarcollies seit 1996 in den Farben tricolor, gold-sable und blue-merle mit FCI-OEKV Papieren mit Internationalen Erfolgen.

Ich wünsche ihnen einen angenehmen Besuch auf meiner Webseite, wo ich versuche, in Wort und Bild all meine Liebe für diese elegante und wunderbare Rasse zum Ausdruck zu bringen.

Mitten im Gailtal nahe am Presseggersee eingebettet in grünen Wiesen, umgeben von Wald, erschallt ein fröhliches Gebell, wenn jemand zu den Brunner-Stefans will.

Denn dort sind die fröhlichen Presseggersee Collies  und einige Möpslein zu hause.