N- Wurf

geb. 10.11.2004

Mutter: Yesterday´s Blue Mist, C 7970, HD-frei

Vater: Myriehewe Stormcat, C 7949, angekört, HD-frei,

Nadyn

 hält Familie Rinner auf Trab.

Nancy - "Cindy"

Unser Familienzuwachs, unsere liebe Cindy, macht uns sehr viel Freude. Nach der anstrengenden Eingewöhnungsphase haben wir jetzt unseren Alltag fest im Griff. Cindy geht es auch sehr gut, sie spielt gerne, tollt auf der Wiese herum und geht sehr gerne spazieren. Wir sind alle sehr glücklich, dass wir Cindy bekommen haben. Ihnen wünschen wir alles Liebe und viel Erfolg für die weitere Zucht. Vielleicht auf ein baldiges Wiedersehen mit lieben Grüßen

Familie Stromberger

Neverland

 

lebt in Niederösterreich im Hundeschlaraffenland.

 

Newton

hat einen Collie als Spielgefährten.

Ausstellungsergebnisse:

Burgenlandschau, Kemeten, 22.5.2005: V

IHA Graz, 12.3.2006: V1, Jugendbester

Kärntenschau 2006: V3

 

 

Nexema

Eigentlich wollten wir nur Welpen schauen, es hat uns so gut gefallen, dass wir Kleine mit ins Lavanttal nahmen.

 

 

 

Night Blue Lady

 Mein Frauerl kam zu mir auf den Boden zum Knuddeln. Wir sind schon richtig dicke Freunde geworden

 

 

Nightflyer

lebt mit ihrem Frauerl in Wien Hitzing. Dort ist jetzt aber mit der Ruhe uns Stille sicherlich vorbei, denn Night Flyer ist sehr flott unterwegs und wird sicher alles auf Trab halten. Wie es sich so gehört .

 

Nino

hat bei zwei wunderschönen Perserkatzen in Oberösterreich Einzug gehalten . Er hat einen jungen Havanneser als Spielkameraden

 

Noa

fühlt sich in seinem neuen Zuhause sehr wohl. Er hat zwei ganz liebe Kinder als Spielgefährten.

Und der erste Schnee war natürlich ganz besonders aufregend!