P- Wurf

geb. 12.4.2006

Mutter: YESTERDAY`S VON DER ISCHLERBAHN HD frei

Vater: ZULU WARRIOR VON DER ISCHLERBAHN HD B

Pallas Athena

Sie war 4 Monate alt als sie unser Haus verlassen hat. Wir wollten sie keinem der anderen Interessenten überlassen. PALLAS ATHENA ist  zu einer Familie gekommen, die auch schon Collies hatte und auch eine Sheltie Hündin hat. "Man kann nichts erlaufen, aber alles erwarten."

Paris

hat zwei Katzen als Spielgefährten. Auch die beiden Kinder werden ihn auf Trab halten.

 

 

Peggy Sue

Familie Remschnig haben sich für PEGGY SUE entschieden: die beiden haben sich gesucht und gefunden.

 

 

Pinacolada

... und für Pinacolada. Beide haben in St. Veit sein neues zu Hause gefunden: "Mein neues Frauerl hat mich das erste Mal gesehen und hat sich Hals über Kopf in mich verliebt. Na, ich bin ja auch süß."

 

 

 

Polar Cristal

Auch Familie Moser hat schon Erfahrung mit Collies, es sollte eigentlich ein sable Collie Mädchen werden. "Man hat mich gesehen und es war geschehen, aus sable und Mädel ist ein blue merle Bub geworden!"

 

 

 

 

Philippo

Auch seine neue Familie hat schon Collie-Erfahrung. PHILIPPO wird in Wien leben und seine Wochenende verbringt er mit Frauerl und Herrl im schönen Niederösterreich.

Und auch auf Ausstellung bewährt er sich!

Oberösterreichschau Schwanenstadt 2007: V1, Jugendbester

IHA Oberwart 22.07.2007  Ri. Fr.Brenner V1 JB

Weiss Grüne Club-Schau 9.09.2007,  Ri. Hr.Deutscher SG

Club -Schau Tulln 29.09.2007, Ri. Fr. Bregenzer V1 JB

IHA Tulln 30.06.2007, Ri.Hr.Harisayi V2

IHA Wels, 1.12.2007, Ri.Fr.Poschacher V

IHA Wels, 2.12.2007 V2  Res.CACA